Christopher Haas ist zum 1. April dieses Jahres zum neuen Geschäftsführer der TDK-Lambda Deutschland ernannt worden. Haas folgt damit Gustav Erl nach, der am 30. Juni 2024 nach 38 Dienstjahren in den Ruhestand treten wird.
Haas ist seit 2012 Mitglied des Führungskreises bei TDK-Lambda Germany und wird auch in seiner neuen Position seine bisherigen Aufgaben als Leiter Quality und Compliance EMEA wahrnehmen. »Wir freuen uns, dass Christopher die Rolle des Geschäftsführers bei TDK-Lambda Germany übernimmt«, so Matt Cotton, Managing Director bei TDK-Lambda EMEA. »Wir sind überzeugt, dass sein Erfahrungsschatz und sein Fachwissen uns dabei helfen werden, weiter zu wachsen und noch erfolgreicher am Markt zu werden.« Gleichzeitig würdigte Cotton die 20-jährige erfolgreiche Führung von TDK-Lambda Germany durch Erl: »Gustav hat in den vielen Jahren seiner Tätigkeit einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg und zur Entwicklung des Unternehmens und der EMEA-Organisation geleistet.«
In seiner neuen Rolle wird Christopher Haas die Organisation mit einer Vision von nachhaltigem und zukunftsorientiertem Wachstum führen. »Ich fühle mich geehrt, die Rolle des Geschäftsführers bei TDK-Lambda Germany zu übernehmen und die Möglichkeit zu erhalten, unser engagiertes Team zu leiten«, so Haas. »Ich bin begeistert von der Innovationskraft unserer Stromversorgungslösungen und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung zu arbeiten und das weitere Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens voranzutreiben«.