Elektroniknet Logo

Highlights der Automobilhersteller

CES – die neue Automesse

Videovorschaubild mit dem Mercedes F015 Luxury in Motion auf der CES in Las Vegas 2015
Der Mercedes F015 Luxury in Motion auf der CES in Las Vegas
© elektroniknet.tv

Die Automobilhersteller überboten sich auf der CES gegenseitig mit neuen Konzeptfahrzeugen. Mercedes-Chef Zetsche verkündete die »Zukunft des Automobils«, Audi zeigte die selbstfahrende Variante des Prologue. Doch auch in Sachen Bedienung und Antriebe gab es Neues.

Neue Infotainment-Systeme, neue Bedienkonzepte und extra für die CES designte Fahrzeuge - so viel Automobil gab es in Las Vegas noch nie. Wir haben die Highlights mit der Kamera eingefangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Audi AG , BMW AG, Mercedes Benz AG EP/ZEMM