Schwerpunkte

Neue Partner an Bord

Keysight baut europäisches Distributionsnetz aus

26. November 2020, 09:49 Uhr   |  Kathrin Veigel

Keysight baut europäisches Distributionsnetz aus
© carloscastilla

Mit der Erweiterung des europäischen Distributionsnetzes will Keysight für seine Kunden einen effizienten digitalen Zugang zu seinen Produkten sicherstellen.

Der Messtechnikhersteller hat zwei neue Vertriebsunternehmen in sein expandierendes europäisches Distributionsnetzwerk aufgenommen.

Mit Batronix und Batter Fly hat Keysight sein Distributionnetz, das Stromversorgungen, Oszilloskope, Digitalmultimeter, Signal-/Funktionsgeneratoren, Datenerfassungs- und tragbare Hochfrequenz-Produkte abdeckt, erweitert.

Damit macht Keysight einen weiteren Schritt in der Umsetzung seiner Vertriebsstrategie, die den Kunden einen digitalen, einfachen und effizienten Zugang zu den Produkten von Keysight bietet. Die beiden neu aufgenommenen Unternehmen sollen mit ihrem integrierten webbasierten Geschäftsmodell die Außendienstorganisation von Keysight ergänzen.


Der Online-Distributor Batronix wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Preetz, Schleswig-Holstein.

Batter Fly mit Hauptsitz in Italien wurde 2002 gegründet und verfügt über eine starke Marktpräsenz in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Wartung und Ausbildung mit effizienten Online-Kaufmöglichkeiten.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Wechsel in der Führungsriege
Das sind die Megatrends der Messtechnik
In allen Belangen aufrüstbar

Verwandte Artikel

Keysight Technologies