Röntgeninspektion

Yxlon und Nagoya kooperieren

21. März 2019, 14:43 Uhr | Nicole Wörner
Dr. Thomas Wenzel (l.), General Manager Yxlon International und Takaaki Hattori (r.), President Nagoya Electric Works Co., Ltd
© Yxlon

Die Hamburger Yxlon International und die japanische Nagoya Electric Works (NEW) werden künftig enger zusammenarbeiten. Ziel ist es, gemeinsam Röntgensysteme für die Halbleiterindustrie zu entwickeln und zu vertreiben.

Diesen Artikel anhören

Dabei bringt Yxlon seine Expertise im Bereich hochauflösender Röntgenröhren und Bildauswertung in die Partnerschaft ein, ebenso wie ein großes globales Vertriebs- und Servicenetzwerk. NEW gelten als ausgewiesene Experten für automatische Röntgenprüfsysteme mit hochpräziser Manipulation. Die ersten Produkte dieser Kooperation sind YXLON FF70 CL, FF65 CL und FF65 IL. 

»Die Kooperation wird uns helfen, die wachsenden Anforderungen unserer Kunden der Halbleiter- und SMT-Industrie zu erfüllen, besonders wenn es darum geht, immer kleinere Merkmale mit maximaler Geschwindigkeit zu analysieren«, sagt Eike Frühbrodt, Vice President Yxlon Product and Project Management. 
 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu YXLON International GmbH

Weitere Artikel zu Baugruppen-/Leiterplattentest