Die AMA-Mitglieder haben den bisherigen Verbandsvorstand wiedergewählt. Lediglich der langjährige Schatzmeister trat nicht mehr zur Wahl an. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.
Die AMA-Mitglieder bestätigten die Wiederwahl des bisherigen Vorstands für die nächste Periode von zwei Jahren:
Peter Krause (Prignitz Mikrosystemtechnik GmbH und Insenso GmbH) als Vorstandsvorsitzenden, Christoph Kleye (SonoQ GmbH) als stellvertretenden Vorsitzenden, Rolf Slatter (ITK Dr. Kassen GmbH) als Schriftführer. Die beiden Beisitzer Stefan Zimmermann (Leibnitz Universität Hannover) und Thomas Simmons (AMA Verband, Geschäftsführer) bleiben ebenfalls für zwei weitere Jahre im Amt.
Der langjährige Schatzmeister Johannes Steinebach stellte sich nicht zur Wiederwahl, empfahl aber seinen Sohn David Steinebach (TWK Elektronik GmbH) als seinen Nachfolger. Dieser Empfehlung folgte die AMA-Mitgliederversammlung und wählte David Steinebach einstimmig zum neuen AMA-Schatzmeister.
Johannes Steinebach war 20 Jahre lang als Schatzmeister für den AMA-Verband tätig und unterstützt den Verband künftig als Mitglied des AMA-Ältestenrates.