Produkte des Jahres 2019 Die Gewinner der Kategorie »Stromversorgung«

Die Nominierten der Kategorie Stromversorgungen.
Die Sieger der Kategorie »Stromversorgung«.

Welche Produkte die Leser der Elektronik in der 21. Leserwahl »Produkte des Jahres« als besonders innovativ betrachten, wurde auf der Preisverleigung am 14. März verraten.

Zehn Top-Produkte standen 2019 in der Leserwahl »Produkte des Jahres« in der Kategorie »Stromversorgung« im Wettbewerb. Die Leser der Elektronik haben durch Stimmabgabe entschieden und die Besten unter die Top 3 gewählt.

Zur Preisverleihung am 14. März 2019 hat die Redaktion Elektronik Vertreter aller Hersteller eingeladen, deren Produkt von den Lesern unter die Top 3 gewählt wurde. Im festlichen Rahmen wurde das Wahlergebnis verraten und die Hersteller mit dem ersten, zweiten und dritten Preis ausgezeichet.

Die Preisträger der Leserwahl »Produkte des Jahres« 2019 in der Kategorie »Stromversorgung« sind:

  1. Preis: Würth Elektronik eiSos, Wireless-Power-Entwicklungssystem 760308EMP-WPT200W
  2. Preis: Mean Well, Digitale 3200-W-Stromversorgungen DBU, DBR, DRP, DPU
  3. Preis: TDK-Lambda, Netzteile CUS100ME

 

Bilder: 7

Produkte des Jahres 2019 – die Sieger in der Kategorie »Stromversorgung«

Die Preisträger der Leserwahl Produkte des Jahres 2019 in der Rubrik »Stromversorgung«.