Keysight hat seine Oszilloskop-Serie InfiniiVision 1000 X um Vierkanal-Modelle mit 200 MHz erweitert. Zum erschwinglichen Preis bieten sie professionelle Funktionen einschließlich 4-Draht-SPI-Dekodierung und Remote-Verbindung über lokale Netzwerke (LANs).
Die Oszilloskope der InfiniiVision-1000-X-Serie von Keysight sind mit Bandbreiten von 70, 100 und 200 MHz erhältlich, wobei sie sich bei Bedarf einfach per Softwarelizenz auf höhere Bandbreiten aufrüsten lassen.
Die neuen Scopes setzen auf der gleichen Benutzeroberfläche und Messtechnik auf wie die leistungsstärkeren InfiniiVision-Oszilloskope. Über das intuitive Frontpanel mit integrierter Hilfefunktion sind sie sehr einfach zu bedienen. 17 zusätzliche, vorinstallierte Trainingssignale gewährleisten eine schnelle Nutzung der Mess- und Analysefunktionen. Diese Trainingssignale können auch in Verbindung mit dem kostenlosen Schulungspaket für Instruktoren verwendet werden. Es enthält zusätzlich einen ausführlichen Oszilloskop-Laborführer und eine Präsentation zu den Oszilloskop-Grundlagen. Zu den weiteren Highlights der neuen Einstiegsklasse-Geräte gehören