Am 22. November startet das „Anwenderforum EMV“ live in München. Sie möchten sich anmelden? Dann am besten schnell, denn bis zum 11. Oktober profitieren Sie vom günstigen Frühbucherrabatt.
Praxisnahes Programm von Experten für Experten und für jeden, der es werden will – das ist auch in diesem Jahr wieder das Konzept des „Anwenderforum EMV“, das die Markt&Technik am 22. November 2023 in München veranstaltet.
Im Rahmen einer mit hochkarätigen Referenten und Ausstellern besetzten Veranstaltung wollen wir Ihnen praxisnahe Hilfestellung im Umgang mit elektromagnetischer Verträglichkeit geben. Wir wollen Ihnen helfen, EMV-gerechte Schaltungsdesigns aufzubauen, Störquellen zu verstehen und zu lokalisieren, Störaussendungen in den Griff zu bekommen und wirksame Abschirmkonzepte zu erarbeiten.
Den Einstieg in den Tag gestaltet unser diesjähriger Keynote-Speaker Markus Biberger, Leiter der Labore ENV & EMV Deutschland, TÜV Süd. In seinem Vortrag „Quo Vadis EMV?“ beleuchtet er aktuelle Trends und Entwicklungen aus dem Bereich der elektromagnetischen Verträglichkeit. Seien Sie gewiss – es wird spannend!
Weitere Vorträge kommen von Würth Elektronik eiSos, Schurter, dem Fraunhofer EMFT, Phoenix Testlab, Rohde & Schwarz, Schaffner, Lapp und Recom Power.
An den Namen dieser renommierten Unternehmen sehen Sie schon – das Anwenderforum EMV deckt die ganze Breite des Themas umfassend und kompetent ab.
Das detaillierte Programm und die Möglichkeit, sich anzumelden – bis 11. Oktober zum Frühbucherpreis – finden Sie auf der Event-Homepage "Anwenderforum EMV".
Seien Sie dabei und melden Sie sich gleich an!
Übrigens: Co-located findet auch das Anwenderforum Leistungshalbleiter statt.