Elektroniknet Logo

Great Place to Work ITK

Vector und Advantest sind ausgezeichnete Arbeitgeber

de
Am Stuttgarter Standort testet Vector neue Arbeitsplatzkonzepte
© Vector Informatik

Vector Informatik und Advantest sind bei "Great Place to Work" ausgezeichnet worden. Grundlage ist u.a. eine anonyme Mitarbeiterbefragung.

Spitzenreiter der besten ITK-Arbeitgeber in der Größenklasse der Unternehmen mit über 1.000 Beschäftigten in Deutschland ist in diesem Jahr die deutsche Tochter des US-Netzwerkausrüsters Cisco Systems aus Garching bei München (Platz 1), dicht gefolgt von der Stuttgarter Vector Informatik auf Platz 2. In Baden-Württemberg ist Vector der bestbewertete mittelständische Arbeitgeber in dieser Kategorie. 

Advantest Europe wurde in der Kategorie der ITK-Unternehmen mit 501 bis zu 1.000 Mitarbeitenden ausgezeichnet und kam in der Sparte auf Platz drei. 

Für die Studie interviewte die „Great Place to Work“-Initiative die Mitarbeiter von 680 Unternehmen mittels Online-Befragung und führte sog. Kulturaudits zu Qualität, Vielfalt und Nachhaltigkeit der Personalarbeit der Unternehmen durch. 

 


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Vector Informatik GmbH, Advantest Europe GmbH