Würth Elektronik auf der embedded world

Ferrite für DC/DC-Schaltregler

29. Januar 2018, 9:58 Uhr | Alfred Goldbacher
SMT-Ferritserie WE-MPSB mit spezifizierter Spitzenstrombelastbarkeit
© Würth Elektronik eiSos

Würth Elektronik eiSos stellt auf der embedded world 2018 aus. Am Stand 3-247 präsentiert das Unternehmen kleinste Bauelemente – z.B. Ferrite und Induktivitäten – in den Bauformen 0402 und 0603.

Diesen Artikel anhören

Zu den wichtigsten Neuerungen gehört die WE-MPSB (Bild). Diese weltweit erste SMT-Ferritserie mit spezifizierter Spitzenstrombelastbarkeit ist für die Befilterung von hocheffizienten DC/DC-Schaltreglern im rauen Industrieumfeld optimiert. Weitere wichtige Produkte im Messeprogramm sind WE-MAPI, eine der kleinsten gewickelten Metal-Alloy-Speicherinduktivitäten der Welt, WE-LAN-AQ-10/100-Base-T-Transformer mit verbesserten Return-Loss- und Crosstalk-Eigenschaften sowie neue MagI³C-Power-Module.

Mit MagI³C-VDMM (Variable Step Down MicroModule) erweitert Würth Elektronik eiSos die Produktreihe von Power-Modulen um eine besonders kompakte Lösung im LGA-6EP-Gehäuse. MagI³C-VDRM (Variable Step Down Regulator Module) wiederum ist zudem in der Bauform TO263-7EP verfügbar und damit  ideal für den Prototypenbau.

Im Bereich der Elektromechanik werden hochwertige WE-COM-USB-3.1-Typ-C-Buchsen vorgestellt. Diese und andere Entwicklungen spiegeln die Erwartung von Würth Elektronik wider, dass USB in industriellen Anwendungen weiter stark an Bedeutung gewinnen wird.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Induktive Bauelemente