Startup-Festival

Bits & Pretzels 2022 auf September verschoben

15. Dezember 2021, 14:30 Uhr | Corinne Schindlbeck
bits
Verschoben auf September: das Gründer- und Investoren-Event Bits&Pretzels.
© Bits & Pretzels/Screenshot

Das für Januar geplante Technologie- und Startup-Festival Bits & Pretzels wird wegen der Corona-Situation auf den 25. bis 27. September 2022 verschoben. 

Nach einer virtuellen Ausgabe im Oktober 2020 und keinem Event 2021 sollte die Bits & Pretzels im Januar 2022 wieder in der Messe München ausgerichtet werden. Bis zu 5.000 TeilnehmerInnen waren erwartet worden. 

Nach Angaben von Bits & Pretzels waren für das Januar-Event bereits 84 Prozent der Tickets verkauft gewesen. Im Frühjahr sollen weitere Tickets angeboten werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zuckerl: Die Bits & Pretzels 2022 fällt mit September in die Wiesn-Zeit. Teilnehmer:innen können also nach drei Jahren auch wieder auf einen Oktoberfest-Abschluss im Rahmen des Gründerfestivals hoffen.
 


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

elektroniknet, Messe München GmbH