Schwerpunkte

Future erweitert CE-Management

Jean Quecke ab sofort bei Future

10. April 2018, 13:03 Uhr   |  Karin Zühlke

Jean Quecke ab sofort bei Future

Future Electronics hat Jean Quecke mit sofortiger Wirkung zum Sales Director CE für seinen PIE-Bereich (Passive/Interconnect/Emech) in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.

Damit will der Distributor seine Stellung in DACH weiter ausbauen. „Ein kontinuierliches, langfristiges ausgerichtetes Investment, die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sowie Lagerbestände werden uns helfen, Leistungen für unsere Partner und Kunden weiter zu optimieren und uns zu einem noch attraktiveren Distributionspartner zu entwickeln“, erklärt Quecke.“ 

Der neue Sales Director von Future war zuvor  bereits viele Jahre  im Management bei anderen namhaften Distributoren ebenfalls mit dem Schwerpunkt Passive Bauelemente tätig.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Der neue Sirius Systembaukasten
Blockchain – das nächste Google?
20 Jahre Conrad B2B
Service rund ums Kabel
Zusammenarbeit ausgeweitet
Distributionsvertrag für UK und Irland
3. Anwenderforum Passive Bauelemente – Passive für Profis

Verwandte Artikel

FUTURE ELECTRONICS Deutschland GmbH