Elektroniknet Logo

Keysight Communications Solutions Group

Kailash Narayanan zum President ernannt

Kailash Narayanan wurde zum President der Communications Solutions Group von Keysight ernannt.
Kailash Narayanan wurde zum President der Communications Solutions Group von Keysight ernannt.
© Keysight

Der Geschäftsbereich Communications Solutions Group von Keysight hat einen neuen President: Kailash Narayanan. Er folgt auf Satish Dhanasekaran, der im Jahr 2020 die Rolle des COO von Keysight übernommen hatte.

Als President der Communications Solutions Group wird Narayanan für das globale Geschäft von Keysight mit einem Umsatz von mehr als 3,3 Mrd. US-Dollar verantwortlich sein. Kerngeschäft sind Design- und Testlösungen für das Kommunikations-Ökosystem, einschließlich drahtloser und drahtgebundener Kommunikation sowie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Behördenkunden.

Narayanan trat 1996 in das Unternehmen ein. Bevor er zuletzt den Geschäftsbereich Commercial Communications von Keysight leitete, führte er den Geschäftsbereich Wireless Devices des Unternehmens, wo er maßgeblich am Aufbau von Beziehungen zu marktführenden Kunden beteiligt war und eine erhebliche Ausweitung der 5G-Angebote von Keysight vorantrieb. Narayanan verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung sowohl in funktionalen als auch in geschäftlichen Rollen im gesamten Unternehmen. Er hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik und Informatik von der University of Illinois Chicago und einen MBA von der Walden University.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Keysight Technologies