Schwerpunkte

Electronica experience 2018

Fidget Spinner, Nachtbastler und Rennautos

20. November 2018, 14:16 Uhr   |  Paulina Würth

Fidget Spinner, Nachtbastler und Rennautos
© P. Würth | Elektronik neo

Der Elektronik-neo-Stand mit freundlicher Unterstützung von Digi-Key und Würth Elektronik

Natürlich hatte auch die Elektronik neo einen Stand auf der electronica 2018. Unterstützt wurden wir dabei von den beiden Firmen Würth Elektronik und Digi-Key. Wir haben bei beiden Firmen nachgefragt, warum sie uns unterstützen und was sie sonst noch für junge Ingenieure anbieten.

© Elektronik neo

DigiKey unterstützt den Messestand der Elektronik neo auf der electronica 2018. Warum eigentlich? Wir haben nachgefragt.

© Elektronik neo

Die electronica experience richtet sich an Schüler und Studenten. Auch Würth Elektronik war mit einem Messestand vertreten, der gleich drei Highlights bietet.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Digi-Key Corporation, Würth Elektronik GmbH & Co. KG, Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG, WEKA FACHMEDIEN GmbH