Schwerpunkte

Schukat und Display Elektronik

Ein Vierteljahrhundert Partnerschaft

20. Juni 2018, 13:07 Uhr   |  Karin Zühlke

Ein Vierteljahrhundert Partnerschaft
© Display Elektronik

Schukat und Display Elektronik feiern "Silberhochzeit".

Die beiden Firmen arbeiten seit 25 Jahren zusammen. Gemeinsam bieten sie ein fast vollständiges Programm an qualitativ hochwertigen LCD-Displays für industrielle Applikationen an, von der einfachen 7-Segment-Anzeige bis hin zum TFT-Display mit Touch-Panel. Und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.

„Bei der Zusammenarbeit mit Display Elektronik ist es uns wichtig, unseren Kunden einen deutschen LCD-Hersteller präsentieren zu können, denn so erhalten sie besten technischen Support. Kurze Reaktionszeiten bei Rückfragen oder auch Reklamationen zeichnen Display Elektronik aus“, erklärt Thomas Biller, Produktmanager Halbleiter und Optoelektronik bei Schukat.  

Seit Beginn der Kooperation baute Display Elektronik sein Portfolio stetig aus. Heute ist das Unternehmen für sein umfangreiches Standardprogramm, kundenspezifische Anfertigungen und seine hohe Verfügbarkeit bekannt. Durch Schukat erhalten Kunden einen Ansprechpartner für den direkten und schnellen technischen Support.

„Schukat ist ein sehr zuverlässiger Partner. Durch die Konstanz auch bei den Ansprechpartnern pflegen wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Distribution ist für uns äußerst wichtig, weil dadurch ein stetes zuverlässiges Geschäft entsteht, das unsere Verfügbarkeit und Durchdringung am Markt erhöht“, so Michael Hußmann, Geschäftsführer von Display Elektronik. Zu den gemeinsamen Zielen für die kommenden Jahre gehören ein weiteres Wachstum sowie das Anbieten von neuen und bewährten Produkten auf dem Markt, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Schukat electronic Vertriebs GmbH, DISPLAY ELEKTRONIK GmbH