WM-Fieber bei Rutronik24: Nutzer der e-commerce-Plattform können auf eine virtuelle Torwand schießen und dabei Lose gewinnen. Als Preise winken u. a. eine Kreuzfahrt und ein Wellnesswochenende.
Die Lose berechtigen zur Teilnahme an der Gewinnauslosung am 15. Juli, dem Tag des Finalspiels.
Beim Gewinnspiel unter www.rutronik24.com/game winken den Teilnehmern attraktive Preise, darunter eine Soundstation, eine Dashkam, ein iPad, Uhren, Rucksäcke und Präsentkörbe. Als Hauptgewinne verlost Rutronik24 eine Kreuzfahrt, eine Städtereise und ein Wellnesswochenende. Die Gewinne werden in Kooperation mit Herstellern aus dem eigenen Portfolio angeboten.
Mitmachen können Mitarbeiter von Unternehmen, die sich auf der e-commerce-Plattform Rutronik24 registriert haben ein Mal täglich; Privatpersonen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mit jedem Treffer an der Torwand gewinnen die Spieler bis zu drei Lose und steigern so ihre Gewinnchance bei der Auslosung am 15. Juli.
„Wir vermarkten unsere e-commerce-Plattform ganz bewusst über interaktive Aktionen wie das Torwand-Gewinnspiel“, erklärt Andrea Bissinger, Vertriebsleiterin Rutronik24 Deutschland. Auch bei anderen Maßnahmen, wie dem R24-Newsletter, blicke man über den Tellerrand hinaus und biete Kunden auf diese Weise eine
Kombination aus fundierten Informationen und einem interaktiven Erlebnis, so Bissinger.