Schwerpunkte

Produkte des Jahres 2019

Die Gewinner in der Kategorie »Sensorik«

15. März 2019, 15:30 Uhr   |  Tobias Schlichtmeier

Die Gewinner in der Kategorie »Sensorik«
© Elektronik

Kategorie »Sensorik«

Die Elektronik-Leser haben die »Produkte des Jahres 2019« gewählt. Wir präsentieren Ihnen die Gewinner in der Kategorie Sensorik.

In der Kategorie »Sensorik« gab es für unsere Leser der Elektronik insgesamt neun Produkte zur Auswahl. Vom Gassensor über Drucksensoren bis zu einem Touch-Sensor war ein breites Spektrum aus der Sensor-Technik vertreten. Die ersten drei Plätze wurden im Rahmen unserer Preisverleihung in München geehrt. Die Preisträger der Leserwahl »Produkte des Jahres 2019« in der Kategorie »Sensorik« sind:

Die nachfolgende Bildergalerie gibt einen Überblick über die glücklichen Gewinner und deren Produkte.

Produkte des Jahres 2019 – die Sieger in der Kategorie »Sensorik«

Die Gewinner der Kategorie Sensorik (v.l.n.r.): Stefan Thiele (Sensirion), Leif Friedrich (TDK), Christina Frick, Daniel Schmid (Baumer)
Der hygienischer Drucksensoren der Familie PP20H besitzt applikationsgerecht ein robustes Edelstahlgehäuse der Schutzart IP69K und ist mit einer kondensatfesten Silizium-Messzelle ausgestattet. Er kommt mit einem Druckbereich von 1 bis 40 bar und ein
Die Gewinner des 3. Platzes (v.l.n.r.): Daniel Schmid und Christina Frick von Baumer mit Redaktionsvolontär Tobias Schlichtmeier

Alle Bilder anzeigen (7)

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH, Sensirion AG, Baumer GmbH