PXI Microwave Multiplexer

67 GHz terminierte Variante

31. August 2022, 10:17 Uhr | Nicole Wörner
 PXI Microwave Multiplexer 67 GHz terminierte Variante
Pickering Interfaces erweitert die PXI Microwave Multiplexer um eine 67 GHz terminierte Variante für den Einsatz in 5G- und Halbleitertests
© Pickering Interfaces

Um die Anforderungen im 5G- und Halbleitertest abzudecken, erweitert Pickering Interfaces seine 4x-785C-Reihe der SP4T- und SP6T-Microwave-Multiplexer um die 67 GHz terminierten SP4T-/SP6T-Module 40-785C (PXI) und 42-785C (PXIe).

Die Module sind als Panel- und Remote-Mount-Optionen erhältlich, dadurch lassen sie sich an der für ihre Anwendung am besten geeignete Stelle zu platzieren. Remote-Mount-Optionen belegen einen einzigen Chassis-Steckplatz, können aber bis zu drei Schalter platzsparend steuern. Remote-Montageoptionen verbinden jeden Schalter über ein 1,5-m-Kabel mit dem Steuermodul und bieten Flexibilität bei der Schalterpositionierung.

Die 4x-785C-Familie von Pickering Interfaces verwendet mechanische Radiall Microwave Relais, die 50-Ohm-Terminierung maximiert die Signalintegrität bei ungenutzten Kanälen.

Um die Zustandsüberwachung des Testsystems zu unterstützen, ist die 4x-785C-Familie mit einem Schaltzyklenzähler ausgestattet. Damit können weniger genutzte Kanäle alternativ zu den stärker genutzten Pfaden gewählt werden.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Pickering Interfaces GmbH