Für den Embedded Award 2023 konnten sich Aussteller der Embedded World mit ihren Produktinnovationen in acht Kategorien bewerben. 72 Unternehmen haben sich mit 105 Produkten für den Embedded Award angemeldet. Die Jury hat nun 24 Produkte nominiert.
105 Bewerbungen von 72 Unternehmen haben die Mitglieder er Embedded-Award-Jury gelesen und beurteilt. Für jede der acht Kategorien – Artificial Intelligence, Embedded Vision, Hardware, Safety & Security, SoC / IP / IC-Design, Software, Startup und Tools – haben sie nun drei Produkte nominiert.
Unter den Kategorien des Embedded Awards zeichnet sich die Kategorie Startup durch eine Besonderheit ab: Es gibt drei Preisträger. In der Kategorie Startup bewerben sich Unternehmen um ein Mediabudget im Wert von insgesamt 45.000 Euro – gestiftet von WEKA Fachmedien. Auf den ersten Preisträger wartet ein Mediabudget in Höhe von 20.000 Euro, der Zweitplatzierte kann sich auf ein Mediabudget von 15.000 Euro freuen und der dritte Preisträger wird mit einem Mediabudget von 10.000 Euro geehrt.
Wir haben alle Nominierungen für den Embedded Award 2023 für Sie in einer Galerie übersichtlich zusammengestellt.
Wer von den nominierten Unternehmen die begehrte Trophäe in diesem Jahr erhalten wird, wird am ersten Tag der Embedded World, am 14. März um 16:30 Uhr bekannt gegeben, im Rahmen einer Preisverleihung im Ausstellerforum der Halle 3A, Stand 631.