Willkommen im Zeitalter der algorithmischen Steuerung. Während wir die Hardware von morgen bauen, wird unsere eigene Software – das menschliche Gehirn – längst umgeschrieben.
Unter dem Titel „Dopamin und Datenrausch“ analysiert das wohl „bescheidenste Referentenduo der Menschheitsgeschichte“, die Erfolgs-Podcaster Prof. Matthias Spörrle und Matthäus Hose, auf der embedded world 2026 das komplexe Zusammenspiel von Code und Chemie. Erfahren Sie, wie Algorithmen unsere Belohnungssysteme kapern, uns in den Datenrausch treiben und was diese Transformation für die Gesellschaft, die Wirtschaft und jeden Einzelnen von uns bedeutet.
Sichern Sie sich Ihren Platz im Dopamin-Loop! Anschließend lohnt es sich, noch eine Weile zu bleiben, denn bei leckeren Häppchen können wertvolle Kontakte geknüpft und vertieft werden.
Kommen Sie zum MEDIA SUMMIT (powered by agentur lorenzoni) am ersten Messetag, dem 10. März 2026, um 15 Uhr in den Raum Seoul, NCC Ost, 3. OG, auf dem Messegelände Nürnberg. Wir freuen uns auf Sie!