Nordamerikanische PCB-Industrie

Einbruch um 21,2 Prozent im Juli

27. August 2024, 9:00 Uhr | Heinz Arnold
© IPC

Die gesamten nordamerikanischen PCB-Lieferungen im Juli 2024 sind im Vergleich zum Vorjahresmonat um 21,2 Prozent gesunken. Im Vergleich zum Vormonat sanken die Juli-Lieferungen um 14,0 Prozent.

Diesen Artikel anhören

Die Leiterplattenbuchungen im Juli waren der IPC um 25,4 Prozent niedriger als im Vorjahresmonat. Im Vergleich zum Vormonat gingen die Buchungen im Juli um 17,3 Prozent zurück.

»Der Juli 2024 erwies sich als ein schwieriger Monat für den PCB-Sektor, in dem sowohl die Lieferungen als auch die Aufträge eine bemerkenswerte Schwäche zeigten«, sagte Shawn DuBravac, Chefökonom von IPC

Unternehmen, die am nordamerikanischen PCB-Statistikprogramm von IPC teilnehmen, haben Zugang zu detaillierten Erkenntnissen über Verkäufe und Bestellungen von starren PCB und flexiblen Schaltungen, einschließlich separater Book-to-Bill-Verhältnisse für starre und flexible Schaltungen, Wachstumstrends nach Produkttypen und Unternehmensgrößenklassen, Nachfrage nach Prototypen, Verkaufswachstum auf militärischen und medizinischen Märkten und andere aktuelle Daten.
 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu elektroniknet

Weitere Artikel zu Leiterplattenfertigung