In Zeiten angespannter oder gar gerissener Lieferketten ist das Supply-Chain-Management extrem gefordert. Daher hat CTX Thermal Solutions sein Führungsteam mit Andreas Polzer entsprechend erweitert.
Als Supply Chain Manager verantwortet Andreas Polzer ab sofort die Bereiche Lager und Logistik sowie Qualitätssicherung und Strategischer Einkauf bei CTX Thermal Solutions. Dazu bringt er langjährige Erfahrungen aus dem technischen Produkt- und Produktionsmanagement sowie dem Qualitätsmanagement und der Logistik im internationalen Maschinenbau mit.
Er soll Strategien entwickeln, um die Lieferketten, Warenfluss, Produktqualität und interne Prozessen bei CTX weiter zu optimieren. Eine maßgebliche Bedeutung kommt dabei dem Ausbau der qualifizierten Lieferantenbasis und der partnerschaftlichen Weiterentwicklung bestehender Lieferanten zu.