Schwerpunkte

AT Automation Technology

Neuer Head of Sales

03. April 2020, 17:19 Uhr   |  Andreas Knoll

Neuer Head of Sales
© AT Automation Technology

Bei AT Automation Technology zum Head of Sales aufgestiegen: Dr. Athinodoros Klipfel

Dr. Athinodoros Klipfel ist neuer Head of Sales beim Bildverarbeitungstechnik-Hersteller AT Automation Technology in Bad Oldesloe. Zuvor war er Vertriebler für die 3D-Sensoren des Unternehmens.

In seiner neuen Position hat der promovierte Maschinenbauingenieur nicht nur die Vertriebsleitung der 3D-Sensorik, sondern auch die der Infrarotkamera-Sparte inne. Er ist seit mehr als 16 Jahren bei AT tätig. Wegen der immer größeren Nachfrage nach innovativen Lösungen für Visualisierungstechnik hat das Unternehmen seinen Vertrieb umstrukturiert und legt seine Vertriebsnetzwerke der 3D- und Thermografie-Produkte zusammen, weil es sich daraus einen potentiellen Synergieeffekt verspricht.

Vor kurzem hat AT ein Fieberkontrollsystem zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus entwickelt. Beim sogenannten „FebriScan“ handelt es sich um eine Zugangskontrolle mit integrierter Fiebermesstechnik, die mithilfe einer intelligenten Infrarotkamera, eines Temperaturreferenzkörpers und einer „FeverScreening“-App die Körpertemperatur vorbeigehender Personen innerhalb einer Sekunde erfasst.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

AT-Automation Technology GmbH