Data Modul/MSC Technologies

Regionale Distributoren zeigen TFTs von KOE auf der emw2016

1. Februar 2016, 9:26 Uhr | Erich Schenk
KOEs Display-Portfolio wird auf der emw2016 von Data Modul und MSC Technologoes gezeigt.
© KOE Europe

KOE, Hersteller industrieller TFT-Displays, wird auf der embedded world 2016 von Data Modul und MSC Technologies repräsentiert. Zu sehen sind robuste »Rugged+«-TFT-LCDs mit IPS-Technologie, die »Lite+«-Displays mit hoher Helligkeit und »IPS like«-Anzeigen mit erweitertem Blickwinkel.

Diesen Artikel anhören

KOEs »Rugged+ TFT«-Displays sind vorgesehen für Umgebungen mit erweitertem Temperaturbereich, außerdem trotzen sie mechanischem Schock und Vibration. Manche der »Rugged+«-Module setzen auf die neueste IPS-Technologie: Selbst bei weiten Betrachtungswinkeln von bis zu 176 Grad (vertikal und horizontal) bleiben die Farbsättigung und die Bildstabilität erhalten.

Auf der traditionellen TN-TFT-Technologie mit einer Verbesserung im optischen Aufbau der LCD-Zelle basieren KOEs UWVA-LCD-Module. Dank ihrer homogenen Farbstabilität bei Betrachungswinkeln von bis zu 80 Grad adressieren diese »IPS-like«-Displays medizinische und industrielle Applikationen. Die »Lite+«-Familie beinhaltet als kosteneffektive Lösung TFT-Displays mit hoher Helligkeit, langlebiger LED-Hintergrundbeleuchtung und hohem Kontrast.

Besucher der embedded world 2016 vom 23. bis 25. Februar in der Messe Nürnberg können sich über KOEs Display-Portfolio entweder bei Data Modul in Halle 1, Stand 234 oder bei MSC Technologies in Halle 2, Stand 240 informieren.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu KOE Europe Ltd.

Weitere Artikel zu DATA MODUL AG

Weitere Artikel zu MSC Technologies GmbH

Weitere Artikel zu Displays / HMI-Systeme / Panel-PCs