Keysight Technologies will mit seiner neuen In-Circuit-Test-Serie Elektronikhersteller dabei unterstützen, den Durchsatz und die Betriebseffizienz in der Leiterplattenfertigung zu verbessern – und sie damit fit für Industrie 4.0 machen.
Elektronikhersteller aus den Bereichen 5G, Internet der Dinge (IoT) sowie Automobil- und Energiebranche haben es mit einer komplexen, vernetzten globalen Produktionsumgebung zu tun. Sie benötigen Testsysteme, die einen hohen Durchsatz sowie konsistente und reproduzierbare Ergebnisse liefern können, um die Vorteile einer Smart Factory-Umgebung einschließlich Industrie 4.0 zu nutzen.
Mit der i3070 Series 6 stellt Keysight Technologies Elektronikherstellern eine In-Circuit-Test-Lösung (ICT) zur Verfügung, die eine Vielzahl an PCBA-Größen (Printed Circuit Board Assembly) für Anwendungen wie IoT und 5G sowie Automotive und Energie unterstützt. Das spezielle Design der i3070-Serie bietet nach Herstellerangaben den kürzesten Signalweg zwischen Messschaltung und Prüflingen. Dies minimiert unerwünschte Effekte durch parasitäre Kapazitäten, verbessert die Immunität gegen Übersprechen und eliminiert Streusignalkopplungseffekte – für konsistente und reproduzierbare Messungen.
Laut Keysight bieten die Geräte der ICT i3070 Series 6 dem Anwender folgende Vorteile: