Schwerpunkte

Sensorik

Neuer VP Sales bei Bosch Sensortec

07. Januar 2015, 17:49 Uhr   |  Nicole Wörner

Mark Johnson hat zum 1.1.2015 die Position des Vice President of Sales beim Sensorspezialisten Bosch Sensortec übernommen. Er übernimmt die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb von Vonjy Rakajoba, der zu einem anderen Bosch-Geschäftsbereich wechselt.

Mark Johnson ist neuer VP Sales bei Bosch Sensortec
© Bosch Sensortec

Mark Johnson ist neuer VP Sales bei Bosch Sensortec

Johnson bringt mehr als 15 Jahre Vertriebs- und Marketing-Erfahrung in der Unterhaltungselektronik mit. Zuletzt war er als VP Sales & Marketing bei einem bekannten MEMS-Spezialisten tätig.

»MEMS-Sensoren übernehmen eine immer wichtigere Rolle in vielen Anwendungen, einschließlich der Unterhaltungselektronik und dem Internet der Dinge«, sagt Stefan Finkbeiner, General Manager und CEO von Bosch Sensortec. Entsprechend wertvoll schätzt er Johnsons Erfahrung in diesem Bereich für Bosch Sensortec ein.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

»Die Zahl der Sensoren wird weiter exponentiell wachsen«
Auf das Zusammenspiel der Sensoren kommt es an!

Verwandte Artikel

Bosch Sensortec GmbH