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Navitas Semiconductor

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Galliumnitrid-Halbbrücke

Umrichter in Antriebe integrieren

Elektrische Antriebe gelten als Energiefresser. Zwar können Umrichter auf Basis von Galliumnitrid (GaN) eine Menge Energie einsparen, aber dabei ist einiges zu beachten. Eine neue integrierte GaN-Halbbrücke soll viele Herausforderungen lösen.

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Leistungshalbleitermarkt

Rezession birgt Gefahr des Umsatzrückgangs

Unter dem Eindruck veränderter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen rechnen die Analysten…

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electronica 2022 - Podiumsdiskussion

Galliumnitrid für industrielle und automobile Anwendungen

Galliumnitrid wird in Millionen-Stückzahlen in Ladegeräten für unsere mobilen Geräte…

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electronica 2022

Alle Videos von der VIP-Bühne im Überblick

Bühne frei für interessante Gesprächspartner aus der Elektronikbranche! Auf der VIP-Bühne…

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Lage auf dem Leistungshalbleitermarkt

Noch keine Entspannung der Versorgungsprobleme in Sicht

Auch wenn sich in Asien die Bedarfe der Konsumgüter-Industrie abschwächen: Auf die…

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Markt&Technik-RT Leistungshalbleiter

Von der Allokation zum Soft Landing

Niemand zweifelt mehr an einer bevorstehenden weltweite Rezession. Aber bei den…

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Weitere Milliarden für SiC-Fertigungen

Hoffen auf ein Soft Landing

Seit Mitte des Jahres schwächt sich das Wachstum des deutschen Leistungshalbleitermarktes…

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Motorsteuerung mit GaN-Leistungs-ICs

Effizient, robust, kostengünstig

Elektrische Antriebe gehören zu den größten »Energiefressern«. Daher liegt in der…

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Alfred Hesener, Navitas Semiconductor

»Our GaN Half Bridges Can Do More«

Recently, Navitas has introduced GaN half-bridge ICs that can operate at switching…

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Alfred Hesener, Navitas Semiconductor

»Unsere GaN-Halbbrücken können mehr«

Navitas hat nun GaN-Halbbrücken-ICs vorgestellt, die Schaltfrequenzen im MHz-Bereich…

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