Elektroniknet Logo

Elektronik »Distributor des Jahres 2021«

So schön ist´s live

© Horacio Canals | WEKA FACHMEDIEN

Was lange Zeit unmöglich war, durften die »Distributoren des Jahres« endlich wieder auskosten: ein Austausch mit Branchenkollegen - und zwar live.

Für einen Nachmittag wurde endlich wieder Bildschirm gegen Bühne bzw. Terrasse getauscht: Ganz nach dem Motto »Good times are back« trafen sich die Preisträger der Wahl zum Elektronik »Distributor des Jahres 2021« im Münchener Seehaus in pittoresker Szenerie im Englischen Garten; und das bei weiß-blauem Sommerhimmel.

Für viele war es das erste Live-Event seit Langem. Die Freude über das Wiedersehen steht den Gästen dementsprechdend ins Gesicht geschrieben: Live ist eben doch Life und – dank 3G-Regel – auch sicher: 

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Impressionen: Preisverleihung "Elektronik-Distributor des Jahres 2021"

© Horacio Canals | WEKA FACHMEDIEN
© Horacio Canals | WEKA FACHMEDIEN
© Horacio Canals | WEKA FACHMEDIEN

Alle Bilder anzeigen (24)


Verwandte Artikel

Mouser Electronics, Avnet Abacus, Avnet Silica