Der Mobilitäts-Anbieter Free2Move will mit Car on Demand neue Märkte erobern und führt den bei Nutzern beliebten Abo-Service nun auch in Deutschland und Großbritannien sowie zwei zusätzlichen Städten in den USA ein.
Aktuell bietet Free2Move seinen Car-on-Demand-Service in Frankreich, Spanien und Portugal sowie in den US-Metropolen Los Angeles und Washington D.C. an. Um der starken Nachfrage gerecht zu werden, erweitert die Mobilitätsmarke ihre Präsenz und startet ihr Car On Demand-Angebot von diesem Monat an auch in Deutschland und Großbritannien sowie in den US-amerikanischen Städten Portland und Baltimore. Weitere Markteinführungen sowohl in Europa als auch in den USA sind noch in diesem Jahr geplant.
Die Expansion des Car-On-Demand-Angebots steht bei Free2Move auf einem starken Fundament an Erfahrung und umfassendem Know-how bezüglich der Mobilitätsbedürfnisse in Europa und den Vereinigten Staaten. Dieser Service ermöglicht Kunden dank eines monatlichen Abonnements ohne lange Laufzeitbindung jederzeit Zugang zu einem Fahrzeug.
Mit dem Angebot reagiert Free2Move auf den wachsenden Bedarf von immer mehr Nutzern, die auf einen leistungsstarken und uneingeschränkten Mobilitätsdienst zurückgreifen möchten, der ihre Wünsche nach individueller Mobilität abdeckt.
»Seit seiner Einführung vor zwei Jahren haben wir Car On Demand zu einem flexiblen, effizienten und maßgeschneiderten Service gemacht, der sich den neuen Mobilitätsbedürfnissen der Nutzer anpasst – das gilt sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden. Unser Service ist für 85 Prozent unserer Kunden eine echte Alternative zum Autokauf, da er alle alltäglichen und auch alle gelegentlichen Nutzungsmöglichkeiten abdeckt. Auf diesen Erfolg sind wir stolz: Im Jahr 2021 haben wir mehr als 110.000 Mietanfragen erhalten, 97 Prozent unserer Kunden empfehlen uns weiter«, so Elodie Picand, Vertriebs- und Marketingleiterin von Free2Move Mobility.