Vision Engineering

Digitalmikroskop für die detailreiche Inspektion

24. Mai 2018, 15:15 Uhr | Nicole Wörner
Die Bildwiedergabe bei 60 Bildern pro Sekunde gestattet Livebilder ohne Bewegungsunschärfe
© Vision Engineering

Das Digitalmikroskop EVO Cam II von Vision Engineering kombiniert ultrascharfe Bilder mit intuitiver Funktionsweise und sorgt so für eine einfache und detailreiche digitale Inspektion und Dokumentation im Produktions- und Laborumfeld.

Diesen Artikel anhören

Neue Features wie z.B. kundenspezifische Overlays, WiFi-Bildtransfer, UV-Ringlicht und das komplett neu gestaltete On-screen-Bildschirmmenü erleichtern die tägliche Routinearbeit. In Bruchteilen von Sekunden werden hochauflösende Bilder von der Probe in hoher Detailgenauigkeit aufgenommen, Komponenten lassen sich im Livebild schnell und zuverlässig auf Fehler überprüfen.

Die Bildwiedergabe bei 60 Bildern pro Sekunde gestattet Livebilder ohne Bewegungsunschärfe. Und die optische Vergrößerung von 1,7x bis 300x macht sowohl eine makroskopische als auch eine mikroskopische Aufnahme möglich.

Zur professionellen Bearbeitung und Weiterverarbeitung der Aufnahmen bietet Vision Engineering optional eine Mess- und Dokumentationssoftware an, die 2D-Messfunktionen und Fokusstacking erlaubt. 

Vision Engineering auf der SMT/Hybrid/Packaging 2018: Halle 4A, Stand 129 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Vision Engineering Ltd. Central Europe

Weitere Artikel zu Baugruppen-/Leiterplattentest