Schwerpunkte

Turck-Duotec-Blog

„Spannendes“ spannend erklärt

17. Juni 2019, 14:20 Uhr   |  Nicole Wörner

„Spannendes“ spannend erklärt
© Turck Duotec

Turck hat an seinem zweiten deutschen Produktions- und Entwicklungsstandort kontinuierlich in Gebäude und Maschinen investiert.

Turck Duotec startet einen eigenen Blog: Auf http://blogtronic.turck-duotec.com gibt es ab sofort interessante Beiträge aus der Welt der Elektronik sowie News rund um das Unternehmen.

In kurzen Beiträgen entschlüsseln die Experten unter anderem den Elektronik-Fachjargon – denn Wissen aufzufrischen oder sich anzueignen, was sich z.B. hinter Begriffen wie „Gleichstrom“ oder Abkürzungen wie „SMD“ verbirgt, kann durchaus auch unterhaltsam sein. Wussten Sie beispielsweise, dass die Leiterplatte schon in den 1930er-Jahren erfunden wurde, in der Industrie aber jahrzehntelang keinerlei Beachtung fand?

Auf dem Blog veröffentlicht Turck Duotec zudem Unternehmensnews sowie Berichte über seine Forschungsprojekte, Sponsoringaktivitäten und sein gesellschaftliches Engagement.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Wenn Wachstum zur Herausforderung wird
Auf Kante genäht
Maschinen und Anlagen für Industrie 4.0 nachrüsten
Turck duotec investiert in Mexiko
Lichtsteuerung mit Bluetooth Mesh
»Nicht nur an aktuelle Umsätze denken, sondern an die Zukunft«
Raus aus dem Schattendasein!
Turck-Mitbegründer Hermann Hermes gestorben
Guido Frohnhaus verlässt Turck

Verwandte Artikel

Turck duotec GmbH, TURCK duotec GmbH Halver