Schwerpunkte

Video-Interview A+P Sensors and Power

»Ein konsequenter Schritt«

14. April 2021, 09:05 Uhr   |  Nicole Wörner

»Ein konsequenter Schritt«
© luchschenF/stock.adobe.com / Markt&Technik

Video-Interview mit Thomas Röttinger, Geschäftsführer von Angst+Pfister Sensors and Power.

Seit 1. März ist Pewatron auch namentlich mit seiner schweizerischen Muttergesellschaft Angst+Pfister verschmolzen und firmiert nun unter Angst+Pfister Sensors and Power. Im Video-Interview spricht Geschäftsführer Thomas Röttinger über die Hintergründe, Pläne und Aussichten des Unternehmens.

Video: »Ein konsequenter Schritt in die gemeinsame Zukunft«

© Markt&Technik

Seit 1. März 2021 ist der Sensorhersteller Pewatron auch namentlich mit seiner schweizerischen Muttergesellschaft Angst+Pfister verschmolzen und firmiert nun unter Angst+Pfister Sensors and Power. Im Interview mit Markt&Technik-Redakteurin Nicole Wörner spricht Geschäftsführer Thomas Röttinger über die Hintergründe, Pläne und Aussichten des Unternehmens.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

PEWATRON AG