Markt&Technik Employer Pitch 2018

And the winner is....

19. November 2018, 9:08 Uhr | Corinne Schindlbeck
TTI Employer Pitch
Thomas Dudenhöffer, TTI, und Corinne Schindlbeck (Redaktion Markt&Technik).
© Dreilandmedien/Max Kuz

...TTI! Der Distributor hat den Markt&Technik Employer Pitch gewonnen. Die Redaktion Markt&Technik hat den Siegerpokal auf der electronica an Personalleiter Thomas Dudenhöffer überreicht.

Wie präsentiere ich mich als Arbeitgeber so sympathisch wie authentisch, zusammengefasst in nur 60 Sekunden? Das war die Herausforderung, der sich die Teilnehmer des Markt&Technik Employer Pitch stellten.

Zu zwei Drehtagen fanden sich die Teilnehmer auf Einladung von Markt&Technik in den Räumlichkeiten der WEKA Fachmedien ein, um potenziellen Bewerbern aus ihrem Arbeitsalltag zu berichten, professionell gefilmt von Partner Dreilandmedien. Dabei ging es lustig zu: Versprecher waren nämlich im Gegensatz zu inhaltsleeren Worthülsen erlaubt. Hauptsache authentisch – das war das Motto des Markt&Technik Employer Pitch.

Knapp 2000 Leser haben sich an der Wahl beteiligt und für ihr Lieblingsvideo gestimmt. Den Sieger TTI hat Markt&Technik auf der electronica mit dem Pokal überrascht. Personalleiter Thomas Dudenhöffer: »Wir hatten alle großen Spaß beim Dreh und sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei!«

Mit dem Preis haben wir Personalleiter Thomas Dudenhöffer auf der electronica 2018 überrascht.

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

TTI, Inc.