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FINEPOWER GmbH

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Stromfluss ohne Kabel

Flexibles Laden von autonomen Shuttles und Nutzfahrzeugen

Im Forschungsprojekt DynaviL wird an einer kontaktlosen dynamischen Aufladung von elektrischen Fahrzeugen geforscht. Diese soll erstmals für einen räumlich ausgedehnten flächigen Bereich konzipiert werden.

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7. Anwenderforum Leistungshalbleiter

Zwei Tage rund um Silizium, SiC und GaN

Sie wollen sich über den bestmöglichen und effizientesten Einsatz von Silizium-, SiC- und…

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Nur langsame Entspannung

»SiC kennt keine Rezession!«

Auch wenn sich etwa im Niedervolt-Bereich die Lieferzeiten für MOSFETs in den letzten…

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Mangelware Leistungshalbleiter

Bis zu einem Jahr Lieferzeit für Halbleiter-Fertigungsequipment

Seit Herbst letzten Jahres haben sich die Lieferzeiten für Leistungshalbleiter noch einmal…

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Drahtloses Laden

Auto als Batteriepuffer

Dank ihrer großen Kapazitäten gelten die Batterien von Elektrofahrzeugen als geeignete…

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Marktumfrage bei Leistungshalbleitern

Hoffnungen ruhen auf dem Jahresende 2021

Von 20 bis 35 Wochen reichen derzeit die Lieferzeiten für die wichtigsten…

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Autonomes Fahren

Sichere Stromversorgung für fahrerlose Shuttlebusse

Im Forschungsprojekts 3F, Fahrerlose und Fehlertolerante Fahrzeugsysteme, wird ein…

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Sicher von A nach B

Projekt 3F stellt Ergebnisse für automatisiertes Fahren vor

Im Projekt 3F ging es konkret darum, dass im Falle eines Fehlers das System nicht komplett…

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Anwenderforum Leistungshalbleiter 2019

Im Zeichen von SiC und GaN

Mit der immer mehr in den politischen Fokus rückenden Klimaerwärmung könnten schon in…

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Leistungshalbleiter: Book-to-Bill-Rate

Vom Verkäufer- wieder zum Käufermarkt

Und dann war die große Sause vorbei: Auf zwei Jahre Allokation folgte 2019 die notwendige…

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