ICP Deutschland

Klaus Rottmayr tritt als Geschäftsführer zurück

29. September 2016, 14:27 Uhr | Markus Haller
»Ich wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute für seine neue Aufgabe«, sagt Klaus Rottmayr, Geschäftsführer von ICP Deutschland zu seinem Nachfolger.
© ICP Deutschland

Nach beinahe 15 Jahren Amtstätigkeit tritt Klaus Rottmayr als Geschäftsführer von ICP Deutschland zurück. Zum 30. September wird er das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Diesen Artikel anhören

Harald Behnstedt wird die Nachfolge von Rottmayr übernehmen. Er ist seit zehn Jahren bei ICP Deutschland tätig und leitet aktuell den Vertrieb. Rottmayr, der als Experte für Embedded Systeme gilt und frühzeitig die Weichen im Unternehmen stellte, um den wachsenden Bedarf von Seiten der industriellen Kommunikation zu decken, hat sich nach eigenen Angaben dazu entschlossen, »eine neue Herausforderung anzunehmen«.

Ab dem 30. September wird er das Unternehmen verlassen und den Stab des Geschäftsführers an Behnstedt übergeben. Seinen Nachfolger bezeichnete er als Spezialist für Industriecomputer, der durch seine langjährige, vertriebliche Arbeit die Kunden und Geschäftspartner bereits sehr gut kenne.

passend zum Thema


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ICP Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Industrie-Computer / Embedded PC

Weitere Artikel zu Displays / HMI-Systeme / Panel-PCs