Zufriedene Aussteller, ein großer internationaler Besucherandrang und entsprechend volle Hallen: Die erste embedded world in den USA hat einen Bilderbuchstart hingelegt. Was das besondere Flair dieser Veranstaltung ausmacht, zeigt unsere Bildergalerie.
Vom 8. bis 10. Oktober 2024 konnten die Aussteller und das Messeteam die Besucher der ersten embedded world North America im texanischen Austin begrüßen. Die Fachmesse ist ein Ableger der embedded world in Nürnberg und konzentriert sich auf den regionalen Markt für Embedded-Technologien. „Die Energie, die in den letzten Monaten rund um diese Messe entstanden ist, ist einfach phänomenal“, so Bill Ingwersen, Geschäftsführer der NürnbergMesse North America. Begleitet wird die Messe von der embedded world North America Conference - diese Kooperation ist bereits von der embedded world in Nürnberg und der embedded world China in Shanghai bekannt.
„Es war uns eine große Freude, die Embedded-Community zur ersten embedded world North America Conference begrüßen zu dürfen. Seit 22 Jahren bietet die embedded world in Nürnberg eine einzigartige Kombination aus einer Messe für Ingenieure und technisches Management und einer Weltklasse-Konferenz an der Schnittstelle von angewandter Forschung und industrieller Anwendung. Die embedded world ist sowohl technologie- als auch anwendungsorientiert, mit einem starken Fokus auf system- und domänenübergreifenden Themen“, so Prof. Dr. Axel Sikora, Chairman der embedded world North America Conference.
Austin ist aber nicht nur als wichtiger Technologie-Hotspot bekannt, sondern auch für Kultur und Nachtleben „Die Stadt hat eine wunderbare Atmosphäre, eine fantastische Küche und es macht Spaß, dort zu sein“, so Ingwersen.