Schwerpunkte

Lösungen für die Produktionstechnik

Christian Brozinski leitet Hilpert electronics

09. Juli 2014, 13:59 Uhr   |  Alfred Goldbacher

Die Hilpert electronics GmbH startet mit neuer Leitung in das 2. Halbjahr 2014. Zum Geschäftsführer wurde Christian Brozinski berufen, der langjährige Erfahrung in der Elektronikindustrie mitbringt.

Er war in der Vergangenheit im In- und Ausland erfolgreich für namhafte Unternehmen der Branche im Vertrieb und in der Geschäftsleitung sowie der strategischen Geschäftsentwicklung tätig.

Die Hilpert electronics GmbH (www.hilpert-electronics.de) bietet Lösungen für die Produktionstechnik und Qualitätssicherung für die Elektronikfertigung und verwandte Industrien. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren vor allem in der Automobilelektronik einen Namen gemacht durch Lösungen, die den besonderen Qualitäts- und Traceability-Anforderungen in vollem Umfang gerecht werden.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Hilpert electronics übernimmt Schweizer Vertrieb für Siplace

Verwandte Artikel

Hilpert electronics AG