Relaunch

Conrad vereint B2B- und B2C-Webseite

15. April 2019, 16:23 Uhr | Karin Zühlke
Diesen Artikel anhören

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Full Responsive

Die persönlichen Kundendaten selbst hingegen finden B2B Kunden wie gewohnt unter „Mein Konto“, wo zur besseren Orientierung und unkomplizierten Nutzung das Kundenkonto jetzt als übersichtliche Komplettansicht angezeigt wird. Und selbstverständlich sind auch die im Warenkorb und auf dem Merkzettel gespeicherten Produkte nach dem Relaunch nach wie vor verfügbar.

Andreas Lippert erläutert: „Beide Kundengruppen bekommen ihre Produkte, Angebote und Services jetzt griffbereit und übersichtlich auf einer Seite und in einheitlichem Full Responsive-Look für alle aktuell gängigen Endgeräte.” Nach Aufruf der Webseite und einem erfolgreichen Login des Kunden, wird das System kurzfristig in der Lage sein, ein kundenindividuelles Angebot für den jeweiligen Kundentyp anzuzeigen. „Außerdem ermöglichen wir unsere Kunden bei allen im Shop verfügbaren Produkten eine noch transparentere Kostenübersicht durch einfaches Umschalten der Netto- oder Brutto-Preise mit Hilfe des Mehrwertsteuer-Switches.”

 

 


  1. Conrad vereint B2B- und B2C-Webseite
  2. Full Responsive

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Conrad Electronic SE

Weitere Artikel zu Distribution