Personalie

Avnet Electronics Marketing erweitert Geschäftsführung in Deutschland

19. November 2013, 13:22 Uhr | Karin Zühlke
Brian Wilken Avnet
Brian Wilken, Avnet

Avnet Electronics Marketing nimmt Brian Wilken in die Geschäftsführung der Avnet EMG GmbH auf. Er verstärkt ab sofort das Management um Patrick Zammit (President Avnet EM EMEA), Michael J. Knappmann (VP CE Avnet Abacus) und Frank Stephan (Regional VP Avnet Memec).

Brian Wilken ist seit 2007 als President Avnet Supply Chain Services u.a. für die Bereiche Supply Chain, Business Migration sowie Prozessoptimierung verantwortlich. Auch zukünftig wird er in dieser Position tätig sein. Brian Wilken startete seine Karriere 1997 bei Avnet Inc. und wechselte 1999 zu Avnet Electronics Marketing EMEA, wo er den Posten des Director Strategic Planning übernahm.


Das könnte Sie auch interessieren