Schwerpunkte

"Herausragende Leistung"

Epson ehrt Rutronik

12. August 2020, 14:23 Uhr   |  Karin Zühlke

Epson ehrt Rutronik
© Rutronik

Epson Europe Electronics zeichnet Rutronik als „Best Performing Distributor 2019“ aus.

Die Auszeichnung wurde anhand von zehn Kategorien, wie Wachstumspotential, Design-In Performance, Marktverständnis und –Abdeckung sowie strategische Interaktion bewertet Epson jährlich sein Timing Device Distributionsnetzwerk ermittelt.
 
„Die Leistung von Rutronik war herausragend. Insbesondere durch eine optimale Länderabdeckung in Kombination mit genau abgestimmter Logistik hat sich Rutronik in den wichtigen Märkten Europas nachhaltig etabliert“, betont Stefan Hartmann, Department Manager Timing Devices. „Durch lokale Design-In Aktivitäten entsprechend der Epson Strategien wurden uns vielfältige neue Kunden und Anwendungen erschlossen und eine gute Basis für zukünftiges Wachstum geschaffen.“
 
„Diese besondere Würdigung unserer Leistungen im vergangenen Jahr freut uns sehr und bestätigt unseren strategischen Ansatz in der Zusammenarbeit mit Epson. Für Rutronik ist es von großer Bedeutung den weltweit größten Hersteller von quarzbasierten Taktgebern als Partner zu haben“, so Stefan Sutalo, Director Product Marketing Passive Components. „Denn wir sehen insbesondere in den Märkten Battery Management Systeme, Smart Home, Metering, IoT Applikationen und industrieller Kommunikation großes Wachstumspotential im Produktbereich der Real Time Clock Module und Quarzoszillatoren.“

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH, Rutronik24