Polestar und Easypark

Park-App für den Polestar 2

5. November 2020, 11:27 Uhr | Stefanie Eckardt
Im neuen Polestar 2 ist die EasyPark-App integriert, die – wie der Name bereits verspricht – das Parken erheblich erleichtert.
© Volvo Car Group

Polestar und EasyPark haben gemeinsam an einer integrierten Park-App für den Polestar 2 gearbeitet, die ein einfaches und problemloses Parken mit automatisierter Bezahlung ermöglicht.

Diesen Artikel anhören

»Gemeinsam mit EasyPark haben wir eine wirklich sinnvolle Automobil-App entwickelt, die dem Fahrer einen echten Mehrwert bietet. Es wird mobile Leben angenehmer und auch ein wenig stressfreier machen«, ist sichThomas Ingenlath, CEO von Polestar, sicher. Die integrierte App ermöglicht das Bezahlen der Parkzeit ohne externe Parkuhr oder Smartphone, insofern die Parkbereiche mit EasyPark kompatibel sind. Unterstützt werden innovative Funktionen wie der automatische Stopp, der den Parkvorgang automatisch beendet, sobald das Auto die Parklücke verlässt, sodass der Benutzer auch wirklich nur für die geparkte Zeit bezahlt.

Rund 10 Millionen Nutzern nutzen die EasyPark in Europa. Die Park-App kann zum Bezahlen von Straßen-, Freiflächen- und Garagenparkplätzen in über 2.000 Städten in 20 Ländern Europas genutzt werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Volvo Car Germany GmbH

Weitere Artikel zu Safety und Security