RECOM

Komplette Referenz-Designs für Bahnanwendungen

5. März 2019, 11:24 Uhr | Hagen Lang
© RECOM

RECOM führt Evaluierungs-Plattformen für seine DC/DC-Wandler für Bahnanwendungen bis zu 240W ein. Sie sind in Ausführungen für hohe Spannung (-1) oder hohe Stromstärke (-2) erhältlich und enthalten einen RIA12 Überspannungsschutz.

Diesen Artikel anhören

Die R-REF04-RIA12-1 und R-REF04-RIA12-2 sind komplette Referenz-Designs für Bahnanwendungen. Das Board R-REF04-RIA12-1 ist mit Komponenten für höhere DC-Eingangsspannungen bis zu 110V DC Nennwert bestückt; das Board R-REF04-RIA12-2 ist mit Komponenten für höhere DC-Eingangsströme bis zu 10A bestückt.

Beide Boards sind eingangsseitig abgesichert und können mit DC/DC-Wandlern mit einzelnen Ausgangsstromstärken bis zu 45A verwendet werden. Die Referenz-Designs enthalten einen RIA12-konformen Überspannungsschutz, der Spannungsspitzen bis zu 385V DC sperrt.

Die Universal-Pinbelegung eignet sich für DC/DC-Wandler mit Standard-Gehäuseabmessungen von 2”x1”, 1/4 Brick oder 1/2 Brick einschließlich der gesamten RECOM-Produktpalette von DC/DC-Wandlern für Bahnanwendungen bis zu 240W. Die Referenz-Designs, Muster der DC/DC-Wandler sowie die OEM-Preise sind bei allen autorisierten Händlern oder direkt bei RECOM erhältlich.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu RECOM Power GmbH

Weitere Artikel zu Energietechnik

Weitere Artikel zu Bahntechnik