Portwell

Embedded-Box-PC für die Fabrikautomation

2. Februar 2023, 15:30 Uhr | Tobias Schlichtmeier
WEBS-85H1
Portwell stellt den lüfterlosen »WEBS-85H1« Box-PC vor.
© Portwell

Portwell präsentiert ein neues lüfterloses Embedded-System mit Intel-Core-Prozessoren der 10. Generation. Das »WEBS-85H1« ist ein stabiles, hochleistungsfähiges System und eignet sich für intelligente Lager, Echtzeit-Verkehrsüberwachung oder die Fabrikautomatisierung.

Portwell stellt den lüfterlosen »WEBS-85H1« Box-PC vor. Ausgestattet ist er mit einem Intel-Core-Prozessor der 10. Generation mit integrierter UHD-Grafik für eine hochauflösende Ausgabe auf drei Displays. Zudem stehen flexible Anschluss- und Erweiterungsmöglichkeiten bereit. Der PC lässt sich an immer mehr Edge-Anwendungen anpassen und eignet sich für raue Umgebungen.

Das System von Portwell bietet Erweiterungsmöglichkeiten und Schnittstellen für unterschiedlichste Funktionen. Für die Konnektivität verfügt es über dreifach GbE LAN, ein Wi-Fi/Bluetooth-Modul und LTE über M.2 (optional Wi-Fi/LTE-Antenne). Als Überwachungssystem unterstützt es drei 4K-Bildschirme (1 x HDMI 2.0, 1 x HDMI 1.4, 1 x DP). Für die Ausstattung mit Speichermedien verfügt es über Dual-2,5"-SSD- und CFast-Steckplätze und kann zudem mithilfe von M.2 und mPCIe erweitert werden, um Dual-SATA zu erreichen.

Damit der PC in verschiedenen Anwendungen und rauen Umgebungen eingesetzt werden kann, entspricht der WEBS-85H1 der Schwerindustrie-Zertifizierung IEC 61000-6-2/4 und hat anspruchsvolle Zuverlässigkeitstests erfolgreich durchlaufen. Zum Beispiel einen Vibrationstest mit einer Masse von 1 g und einem Schwingungsbereich von 10 bis 500 Hz sowie einen Stoßtest mit 50G. Zusätzlich zu diesen Zertifizierungen gewährleisten die große Bandbreite an Eingangsspannung (9 bis 36 V) und der erweiterte Betriebstemperaturbereich (-20 bis 60 °C) Stabilität beim Betrieb.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Portwell Deutschland GmbH