Schwerpunkte

ZVEI Fachverband PCB&Electronic Systems

Walter Moser von AT&S ist der neue Vorsitzende

11. Oktober 2016, 08:37 Uhr   |  Alfred Goldbacher

Walter Moser von AT&S ist der neue Vorsitzende
© AT&S AG

Walter Moser von AT&S

Walter Moser, CSO (Chief Sales Officer) bei AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG, wurde zum neuen Vorsitzenden der Fachgruppe Leiterplatten des ZVEI Fachverbandes PCB and Electronic Systems gewählt. Er folgt dem in den Ruhestand gegangenen Professor Dr. Udo Bechtloff.

Walter Moser ist seit über zehn Jahren im ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie - engagiert. Durch seine fast 30-jährige Erfahrung beim High-End-Leiterplattenhersteller AT&S bringt er in seine neue Position vielfältige und weitreichende Erfahrungen im Bereich der Leiterplattentechnologie ein. So war er u.a. maßgelblich am Ausbau der AT&S Aktivitäten in Asien beteiligt und verfügt über umfassende Expertise im globalen Leiterplatten-Markt.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Supply Chain Management in der Elektronikfertigung
Auftragseingänge 2015 plus 6,7 Prozent
AT&S ist der erste High-End IC-Substrat-Hersteller in China
Extrem schnelle Spannungsregler aus Galliumarsenid

Verwandte Artikel

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG