Harting Technologiegruppe

Kurt D. Bettenhausen verlässt das Unternehmen

9. Februar 2024, 10:09 Uhr | Kathrin Veigel
Dr. Kurt D. Bettenhausen ist nur noch bis Ende Februar Vorstand für Neue Technologien und Entwicklung bei Harting.
© Harting

Der derzeitige Vorstand für Neue Technologien und Entwicklung, Kurt D. Bettenhausen, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus der Harting Technologiegruppe aus. Er wird sein Amt zum 1. März 2024 abgeben.

Diesen Artikel anhören

Wer die Nachfolge von Kurt D. Bettenhausen bei der Harting Technologiegruppe antritt, soll in Kürze bekannt gegeben werden. Geplant ist, dass er dem Unternehmen in den folgenden Monaten noch beratend zur Verfügung stehen wird.

Bettenhausen war seit 1. September 2020 als Vorstand Neue Technologien und Entwicklung für die Harting Technologiegruppe tätig. Seitdem hat er die Innovations- und Technologie-Roadmap für die kommenden Jahre maßgeblich mitgestaltet und zahlreiche Themen um das Product Lifecycle Management, die Qualitätssicherung sowie Innovation und Entwicklung auch im internationalen Kontext maßgeblich vorangetrieben.

Er hat damit laut Aussage des Unternehmens während seiner Tätigkeit als Vorstand Neue Technologien und Entwicklung einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Technologiegruppe geleistet.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu HARTING Deutschland GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Verbindungstechnik sonstige

Weitere Artikel zu Stecker, Steckverbinder