Phoenix Contact lädt zu seinen Dialog Days ein. Zu sehen gibt es Vorträge und Expertenrunden. Über Live-Chats können sich die Besucher mit den Mitarbeitern von Phoenix Contact über Technologien und Trends austauschen.
»Die Hannover Messe ist für uns immer ein wichtiger Ort, um mit unseren Kunden in Kontakt zu treten«, sagt Roland Bent, CTO von Phoenix Contact. »Wir wollen die Gelegenheit nicht missen, ins Gespräch zu kommen und haben daher die virtuelle Konferenz ins Leben gerufen.«
Die Phoenix Contact Dialog Days finden von 20. bis 22. April statt und umfassen Fachvorträge, Interviews und Expertenrunden. Ein wichtiger Bestandteil sind Live-Chats, damit sich Interessierte mit den Mitarbeitern von Phoenix Contact jederzeit austauschen können. Das Themen-Angebot ist breit gefächert und reicht von der Elektromobilität über die Digitalisierung der Gehäuseautomation bis hin zur Cyber Security.
Im Anschluss zu der virtuellen Konferenz können Interessierte noch bis zum 30. April 2020 die digitale Ausstellung des Unternehmens besuchen.
Auf der Internetseite www.phoenixcontact.com/dialog-days2020 geht’s zur Konferenz sowie zur digitalen Ausstellung.