Nur ein Jahr nach dem Geschäftsstart in Japan will Fusion Worldwide seine Mitarbeiterzahl in Japan in neuen Räumlichkeiten deutlich aufstocken. Taiwan hat seit 1. Februar ein eigenes Büro.
Mitte Februar ist Fusion Worldwide in Japan in ein größeres Büro im Tekko Building in Chiyoda-Ku in Tokio, umgezogen. Auf einer Fläche von 2.626 Quadratmetern werden alle derzeitigen Mitarbeiter untergebracht und die Zahl der Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Einkauf wird verdoppelt. Diese Expansion findet nur ein Jahr nach der Aufnahme der Geschäftstätigkeit von Fusion in Japan im Januar 2022 statt und unterstreicht das schnelle Wachstum, das Fusion in Japan verzeichnet.
"In den letzten 12 Monaten war das Wachstum unseres Geschäfts und unseres Kundenstamms in Japan äußerst ermutigend. Wir haben ein großartiges Team und werden unsere Reichweite weiter ausbauen“, so Marcus Chen, Vice-President of Sales von Fusion in Asien.
Fusion Worldwide eröffnete außerdem am 1. Februar sein erstes Handelsbüro im Xinyi District von Taiwan, im Taipei 101 Tower. Taiwan ist ein führendes Land in der globalen Halbleiterindustrie und Sitz vieler der weltweit größten ODMs und Hersteller. Die Niederlassung in Taipeh wird die sechste Handelsniederlassung von Fusion in Asien sein. Ziel sei es, so Fusion, die Kunden dort zu betreuen, wo sie sich befinden.