Through-Hole-EMV-Filter

Belastbar bis 200 °C

10. September 2015, 16:22 Uhr | Alfred Goldbacher
Through-Hole-EMV-Filter
© Blume Elektronik Distribution

Blume Elektronik hat die „Through Hole EMI-Filter“ des Herstellers Johanson Dielectrics ins Lieferprogramm genommen. Diese Filter sind in NP0 und X7R verfügbar und mit sehr geringen ESR/ESL-Werten behaftet.

Diesen Artikel anhören

Für Temperaturverhältnisse bis zu 200°C sind diese EMI-Filter bei Blume Elektronik Distribution mit einem Hochtemperatur-Dielektrikum verfügbar. Die Nickel/Gold überzogenen Anschlüsse bieten eine lange Haltbarkeit und eine hervorragende Benetzung im Vergleich zur Dickfilm-Silber-Metallisierung. Die Pin-Outs entsprechen allen Standard-Anschluss Layouts oder sind als kundenspezifische Konfigurationen für Stecker, Sensoren und Wandler möglich.

Diese Planare sind in allen kreisförmigen, D-Sub, ARINC und benutzerdefinierten Layouts verfügbar. Discoidals gibt es inverschiedenen Abmessungen von 1,27 mm bis zu 50,8 mm. Planar-Typen sind bis zu einer Nennspannung von 2 kV und Discoidals bis zu 3 kV verfügbar.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Blume Elektronik Distribution GmbH

Weitere Artikel zu Filter undStörschutzbauelemente