Werkstattunterstützung

Hella startet Elektrik- und Elektronik-Kampagne

20. Juni 2012, 14:08 Uhr | Stephan Janouch
© Hella

Bis zu 30 Prozent eines Neuwagenwertes basieren auf Elektrik- und Elektronikkomponenten – Tendenz steigend. Mit der im Juni 2012 beginnenden Elektrik- und Elektronik-Kampagne will Hella Werkstätten gezielt Informationen und Verkaufsunterstützung in diesem Bereich bieten.

Diesen Artikel anhören

Zu den Elementen der Kampagne gehören Poster, technische Broschüren sowie ein Flyer mit detaillierten Informationen zum Thema „Sensoren und Aktuatoren für asiatische Fahrzeuge“. Online-Werkzeuge wie das Know-how-Tool um die Themen „Öldruck- und Ölstandsensoren“ wurden erweitert und sind für registrierte Nutzer des kostenlosen Hella Aftermarket Clubs unter www.hella.de/amc verfügbar.

Der Hella Aftermarket Club enthält umfassende Informationen zu Bauteilen, Komponenten und Fahrzeugfunktionen ebenso wie Video-Clips zu verschiedenen technischen bzw. werkstattrelevanten Themen. Darüber hinaus lassen sich Poster, Broschüren sowie Flyer als PDF-Dokumente herunterladen. Auch im Social-Media-Bereich ist Hella vertreten, beispielsweise mit der App „Hörner & Fanfaren“.

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hella KGaA Hueck& Co.