Schwerpunkte

Zuvor Geschäftsführer von UR Germany

Helmut Schmid orientiert sich beruflich neu

26. August 2020, 14:07 Uhr   |  Andreas Knoll

Helmut Schmid orientiert sich beruflich neu
© Universal Robots

Helmut Schmid, bisher Geschäftsführer der Universal Robots (Germany) GmbH, ist jetzt als Berater und Branchenexperte für Startups tätig.

Helmut Schmid, bis zum 30. Juni Geschäftsführer & General Manager Western Europe bei der deutschen Landesgesellschaft des dänischen Roboterherstellers Universal Robots, hat sich beruflich neu orientiert.

Tätig ist Helmut Schmid jetzt als Berater und Branchenexperte für Startups aus dem Bereich Robotik und Automatisierung. »Nachdem es gelungen ist, Universal Robots von einen Startup und Nischenanbieter zum Markt- und Branchenführer für Leichtbaurobotik in Deutschland und Westeuropa zu entwickeln, werde ich künftig meine Expertise und Erfahrung vor allem bei Startups aus dem Bereich der Robotik und Automatisierung neu mit einbringen«, teilte er mit.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Universal Robots